2024-03-16
Sven Christian Schulz ist für das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) EU- und NATO-Korrespondent in Brüssel. Das RND geriert sich seit langem als Regierungshandlanger und verbreitet deren Offizial-Lehre. Regierung und Medien geben konzertierte, zweckdienliche Sprachregelungen, auch Lügen aus, die die Bevölkerung zu übernehmen hat – und wehe, wenn sie es nicht tut.
Zwar herrscht noch keine gesetzliche Verpflichtung, diese manipulierten Metaphern nachzuplappern, wohl aber eine massive Nötigung hierzu.
Ich habe Sven Christian Schulz eine Protest-E-Mail zugesandt:
Betreff: Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 14.03.2024: Nato-Rüstungsbilanz
Datum: Fri, 15 Mar 2024 11:25:35 +0100
Von: Jürgen Beineke <j.beineke@t-online.de>
An: sven.schulz@rnd.de, Lokalredaktion Castrop <castrop@ruhrnachrichten.de>
Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 15.03.2024
1. Nato-Rüstungsbilanz: Zeitenwende in Zeitlupe
2. Nato-Ziel 2023 verfehlt
»Nachdem jahrzehntelang europäische Armeen systematisch kaputtgespart und die Verteidigungsfähigkeit auf ein Minimum reduziert wurden, vollzieht die Nato eine Zeitenwende. Russlands brutaler Angriff auf die Ukraine hat dem einst totgesagten transatlantischen Militärbündnis neues Leben eingehaucht.«
Das entspricht nicht den Tatsachen. Sie transportieren ein offizielles politisch/mediales Lügen-Mantra, das durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer wird.
Hallo Sven Christian Schulz,
mit welchen Waffen hat der kollektive Westen als supranationales Angriffsbündnis in Gestalt von NATO und diversen Coalitions Of The Willing seit 9/11 denn seinen War On Terror geführt. Diese vagabundierenden bestialischen Regime-Change-Kriege haben 37 Millionen Menschen zu Heimatvertriebenen gebombt und darüber hinaus 1,5 Millionen Muslime abgeschlachtet – den vorausgegangenen Jugoslawienkrieg zur Herauslösung des Kosovo 1999 nicht eingerechnet. Der bildet sogar die Blaupause für Putins Krieg gegen die Ukraine von heute. Das Kaputtsparen – wie Sie die Situation kennzeichnen – war im Gegenteil nicht nur eine Killing-Machine, sondern auch ein ganz praktisches Übungsfeld für die hegemonialen Absichten der USA, die sich hierfür die NATO-Staaten und andere Nationen untertan gemacht haben.
Sie haben für ihre 20-jährigen “Kriege gegen den Terror” 8 Billionen US-Dollar ausgegeben.
Aber ja – am Ende hat Putin-Russland dieser westlichen Horde in Syrien den Stinkefinger gezeigt und so gewissermaßen für einen fragilen Status quo gesorgt. Was Sie auch nicht beachten, ist, dass Russland den verkommenen Werte-Westen mit seinem „brutalen Angriff auf die Ukraine“ innerhalb von zwei Jahren entwaffnet hat. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Und jetzt schwätzen Sie und Ihresgleichen wieder über Geld für Kriegsführung und kriegen den Hals nicht voll davon. Im deutschen „Verteidigungsministerium“ hat sich aktuell ein Kriegsminister niedergelassen, dem es ein Dorn im Auge ist, dass Deutschland nicht „kriegstüchtig“ ist. Oder ist das seine Analyse nach 25 Jahre Out Off Area-Kriege Deutschlands. Was Sie in dieser manipulierten Debatte und auch die wenigen Qualitätsmedien auslassen, ist der Hinweis darauf, dass die Rüstungsausgaben der NATO das 14-fache der Rüstungsausgaben Russlands betragen.
Haben Sie eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie die gigantische Versündigung des Werte-Westens an Natur, Umwelt und Menschen promoten. Denn für nichts anderes werden Waffen hergestellt als für die ausdrückliche Vernichtung von Natur, Umwelt und Menschen.
Und noch ein letztes:
Das was Sie heuchlerisch als „Deutschlands Sondervermögen“ bezeichnen, sind in Wahrheit Deutschlands SONDERSCHULDEN für die Fütterung der gigantischen Killing-Machine unserer bellizistischen Hasardeure aus Politik und Medien.
Mit eher unfreundlichen Grüßen
Jürgen Beineke
Admin - 09:53:46 @